• Jobs Job bei Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden

Key Account Manager Wassertechnologie (m/w)

Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden

Dresden

Dresden

Key Account Manager Wassertechnologie (m/w) Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden Dresden Koordination des globalen Kundenstamms, Gewinnung von Neukunden und Sicherung des geplanten Wachstums; Technischer Vertrieb inkl. Angebotsbearbeitung; Ergebnisverantwortung für den zugeordneten Kundenstamm; Verfolgung von globalen Kundentrends.

Uit Ist Ein International Agierendes Innovatives Ingenieurunternehmen Innerhalb Einer Mittelständischen Unter­nehmens­gruppe Wir Entwickeln Kenspezifische Lösungen Auf Den Gebieten Umweltüberwachung Wassertechnologie Mineralische Rohstoffe Im Bereich Wassertechnologie Sind Wir Seit über 20 Jahren Auf Die Chemisch/physikalische Behandlung Von Industriellem Ab- Prozesswasser Sowie Bergbauabwasser Spezialisiert übernehmen Dabei Die Leistungsstufen Konzepterstellung Verfahrensentwicklung Pilotierung Inkl Verfahrensoptimierung Bis Hin Zum Komplexen Anlagenbau Für Die Entwickelten Verfahren Wir Können Auf Eine Vielzahl Erfolgreich Bearbeiteter Projekte Verweisen Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Manager Wassertechnologie (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Des Globalen Kenstamms Gewinnung Von Neuken Sicherung Des Geplanten Wachstums Technischer Vertrieb Inkl Angebotsbearbeitung Ergebnisverantwortung Für Den Zugeordneten Kenstamm Verfolgung Von Globalen Kentrends Innovationen Wettbewerberanalysen Ihr Profil: Fachhochschulabschluss Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Chemie Fiertes Fachwissen über Industrielle Abwasserbehandlung Mehrjährige Erfahrungen Im Vertrieb Auf Diesem Spezialgebiet Sicheres überzeugendes Auftreten Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Handeln Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ren Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Gutes Familienfreliches Betriebsklima Eine Attraktive Entlohnung Zuschüsse Zur Kinderbetreuung Altersvorsorge/bu Herausfordernde Aufgaben In Einer Kreativen Arbeitsatmosphäre Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Integration In Unser Team Nutzen Sie Die Entwicklungs- Karriereperspektiven Eines Wachsenden Unternehmens Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bevorzugt über Unser Online-portal An Uns Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Gauger Unter 0351 886-4075 Gern Zur Verfügung Gmbh Zum Windkanal 21 01109 Personal@uit-gmbhde Wwwuit-gmbhde Account Manager Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Chemieingenieur Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Key Account Manager Wassertechnologie (m/w) Koordination Des Globalen Kundenstamms Gewinnung Von Neukunden Und Sicherung Des Geplanten Wachstums Technischer Vertrieb Inkl Angebotsbearbeitung Ergebnisverantwortung Für Den Zugeordneten Kundenstamm Verfolgung Von Globalen Kundentrends Dresden

Planer Elektrotechnik / Energietechnik (m/w)
   Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden (Dresden)

Key Account Manager Wassertechnologie (m/w)
   Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden (Dresden)

Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Herrmann und Schäfer (Wasserbillig)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Alexandersfeld)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)